Termine

TZI bewegt virtuell am 05.06.2020, 17:30 bis 19:00 Uhr in Zoom

Wie geht TZI im virtuellen Raum? Wir probieren es aus… Wir tauschen uns aus…

Viele von uns sind zurzeit häufig in Telefonkonferenzen, Videokonferenzen oder auf Plattformen wie Zoom, Jitsi, Adobe Connect oder Skype virtuell in Gruppen unterwegs - und dies sowohl beruflich als auch privat.

Andere denken vielleicht über digitale Formate für Unterricht oder Lehrveran­staltungen nach.

Manche Treffen laufen im virtuellen Raum dann prima, aus anderen kommen wir mit gemischten Gefühlen. Grund genug, dies einmal durch die TZI-Brille zu betrachten.

Wir möchten im Format „TZI bewegt“ einen Erfahrungsaustausch zu diesem Thema starten und dabei auch nachforschen, ob uns die TZI im virtuellen Raum geeignete Hilfestellungen liefen kann und wenn ja, wie?

Leitung: Jürgen Bedel, TZI Diplom und Mitglied des Vorstands

Für Getränke und Imbiss muss dieses Mal jede/r selbst Sorge tragen.

Technische Voraussetzungen sind ein internet­fähiger PC, Laptop oder Tablet (Zoom App beim Tablet vorher installieren) mit Webcam und Mikrofon.

Anmeldung bitte per E-Mail bis spätestens 01.06.2020 an:

sekretariat@rci-rhein-main-lahn.de

Mit der Anmeldebestätigung erhaltet Ihr einen Link, um am virtuellen TZI bewegt teilnehmen zu können. Die verfügbaren Plätze sind begrenzt.

Zurück