Termine

Mitgliederversammlung und Austauschtreffen 2021

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung (MV) findet am Samstag, den 13.03.2021 von 09:30 Uhr bis ca. 17:00 Uhr statt. Nachdem die MV 2020 zweimal wegen Corona ausfallen musste und die Perspektive auf ein persönliches Treffen aufgrund der Pandemielage aktuell sehr gering ist, hat der Vorstand beschlossen, die MV 2021 diesmal als Online-Video-Konferenz über  ZOOM durchzuführen.

Trotz Corona möchten wir auch an der Tradition festhalten, die Mitgliederversammlung mit einem Austauschtreffen am Vorabend zu verbinden. In einem lockeren Rahmen besteht die Möglichkeit, sich online auszutauschen und auf die Mitgliederversammlung bei einem Glas Wein einzustimmen. Es beginnt am Freitagabend, 12.03.2021 um 19:00 Uhr. Wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen und auf anregende Gespräche.

Der Mitgliederversammlung sehen wir mit Spannung entgegen, da sowohl der Vorstand auch der Ausbildungsausschuss neu gewählt werden muss. Die Kandidatensuche ist noch in vollem Gange. Wir hoffen auf ein gutes Gelingen und auf weise Entscheidungen.

Herzliche Grüße vom aktuellen Vorstand des RCI Rhein-Main-Lahn

Zurück