Termine

„Digitaler TZI-Stammtisch“ der Region Rhein-Main-Lahn

Digitaler TZI-Stammtisch“ der Region Rhein-Main-Lahn – nächster Termin: Donnerstag, 17.02.2022, ab 19:30 Uhr.

Nachdem sich am 16.11.2021 9 Personen zum ersten digitalen Stammtisch unserer Region zusammengefunden haben, sind wir guter Dinge dieses Austauschformat nun häufiger anzubieten.

In der Tat war der Stammtisch ein lockeres, ungezwungenes Bei­sammen­sein, an dem erfreulicher Weise auch Menschen teilgenommen haben, die hier die Gelegenheit genutzt haben, seit längerer Zeit wieder einmal einen Berührungs­punkt mit dem Verein zu suchen. Genau das soll es ja auch sein: ein Ort der Begegnung, den man ohne großen Aufwand und einfach besuchen kann.

Wir hatten einen sehr interessanten Austausch, der natürlich von der aktuellen Corona-Situation geprägt war aber auch aufzeigte, welche Berührungs­punkte die Anwesenden in diesen Zeiten mit der TZI haben.

In diesem Sinne freuen wir uns, zum nächsten „digitalen TZI-Stammtisch“ am Donnerstag, den 17.02.2022 ab 19:30 Uhr einzuladen. Als Gastgeber erwartet euch gerne wieder Jürgen Bedel.

Ein mögliches Thema könnte sein, die 4 Faktoren des TZI-Modells und die Spannung zwischen ihnen auf dem Hinter­grund unserer eigene praktischen Erfahr­ungen näher zu beleuchten.

Interessiert? Dann bitte eine formlose Anmeldung bis zum 11.02.2022 an sekretariat@rci-rhein-main-lahn.de senden. Wir bestätigen die Anmeldung und spätestens 2 bis 3 Tage vor der Veran­staltung verschicken wir den Zugangslink.

Der Stammtisch ist auf ca. 20 Personen begrenzt.

Zurück