News

Rückblick auf 2019 und Ausblick...

Lieber Mitglieder und Interessierte,

am Ende eines Jahres lohnt sich meist ein Blick zurück auf das Gelungene und durchaus auch auf das, womit wir (noch) nicht zufrieden waren. Der Blick nach vorne, den wir heute - zu Beginn der 20er Jahre - auch wagen, macht uns Mut, denn wir haben erstmals deutlich mehr Mitglieder hinzugewonnen als verloren.

Mehr darüber und über die Höhepunkte des alten Jahres und die demnächst anstehenden Veranstaltungen unseres Vereins sind in unserem beigefügten "Neuigkeitenbrief RCI-RML Rückblick Ausblick" nachzulesen.

Viel Freude damit.

Wir wünschen all unseren Mitgliedern ein gesundes, glückliches und erfolgreiches Neues Jahr und natürlich auch viele TZI-Momente mit menschlichen Begegnungen, die gut tun und Hoffnung machen in dieser Zeit.

Mit herzlichen Grüßen
aus unserer Geschäftsstelle Rhein-Main-Lahn

der Vorstand

Zurück